Montag, 27. Februar 2012

angekommen

Buenas días!

Erst mal... Sorry dass ich nicht mehr gestern was gepostet habe. Nachdem ich von Samstag auf Sonntag nicht geschlafen habe und den ganzen Sonntag unterwegs war, habe ich abends erfahren, dass ich heute um 7:30 Uhr aufstehen musste... Aber jetzt habe ich Zeit :)

Ich bin gut angekommen hier in Las Palmas. Das Hostel ist sehr niedlich, es sind 2 Appartements mit je 2 Schlafräumen, Küche und 2 Bädern. Es gibt keine Rezeption oder so, das ist schon ein bisschen komisch. Ich wurde gestern von einigen Mädels empfangen, weil Manuel der Besitzer hier auf einer Wandertour war mit anderen Gästen. Der Tag gestern ist schnell vorbei gegangen, die Mädchen haben mich mit in die Altstadt genommen und später mit zum Abendessen. Es ist verwirrend mit den Sprachen, ich verstehe schon viel Spanisch aber sprechen ist noch sehr schwierig, deswegen gibts einen Mix aus Englisch und Spanisch :)
Gestern abend habe ich ein Eis gegessen. Jetzt denkt ihr "Toll sie hat ein Eis gegessen" aber NEIN!! Es war NUTELLA Eis. Wie cool ist das denn bitte?! Das war mit Stückchen Nutella, die im Mund dann flüssig geworden sind. Yaaaaam!! Also ich weiß, was ich zum Mittag esse die nächsten Tage!

Das Hostel liegt übrigens direkt am Strand, ein Fußweg von 4 Minuten. Fotos gibt es sehr bald, kam noch nicht dazu.

So, schauen wir was der Tag heute bringt, später gehts zum Strand!

Bis bald
Birti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen