Samstag, 30. Juni 2012

weitere Planungen

Juhu!
Ich habe heute erfahren, dass ich, nachdem ich hier fertig bin mit arbeiten, 8 Tage lang Urlaub machen kann. Hehe. Nico und Patrizia haben Freunde in San Vito lo Capo hier auf Sizilien und dort werde die Zeit vom 1. bis 8. August verbringen. Die "Villa", wie Patrizia es nennt, ist ca. 5 km von der Stadt entfernt, direkt am Meer. Die Freunde von Nico und Patrizia dort sind ein schwules Pärchen, einer aus England, einer aus Italien und sie vermiten da Zimmer. Ich finde das klingt nach ziemlich viel Spaß und Entspannung oder nicht?
Desweiteren gibt es einen Gemüsegarten, dh. es gibt essen mit eigenem Gemüse. Und Fahrräder verleihen sie auch, um in die Stadt reinzufahren!
Der weitere Plan ist dann am 8. August nach Palermo zu fahren, wo ich für eine Nacht in einem Hostel schlafe, damit ich am nächsten morgen gemütlich den Flieger bekomme. Ich fliege dann nach Budapest via Mailand. Ich hoffe das klappt, hab noch nie einen selbstgebastelten Anschlussflug gebucht... 2,5 Std. sollten aber reichen für Umsteigen, ist ja nicht Heathrow...

Ich bin aufgeregt!
Bis bald
Birti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen