Dienstag, 5. Juni 2012

Sendepause

Es tut mir leid.

Ich weiß, ich habe verdammt lange nichts mehr geschrieben, aber es war mir einfach nicht möglich. Zeitlich und auch sonst.

Was ist passiert?

Ich bin dann am Abend von Amsterdam nach Barcelona geflogen und habe mich am Plaza Espana mit Elisa getroffen. Wir haben kurz geredet und zack. Mein kleiner Reiserucksack inkl. Netbook war geklaut. Soweit.
Wir sind dann zur Polizei, eine Anzeige aufgeben. „Wenn was abgegeben wird melden wir uns dann“, aha okay danke. Bestimmt... Dann sind wir ins Hostel und am nächsten Tag sind wir mit dem Zug nach Girona gefahren. Was für eine schöne Stadt. Viel haben wir nicht gesehen, weil wir immer Ausflüge woanders hin gemacht haben, einen Tag nach Figueras, wo wir das Dalí-Museum besuchten und dem anderen Tag sind wir an einen kleinen Ort an den Strand gefahren.
Dann gings auch schon wieder zurück nach Barcelona. Ich habe meine Schwesti vom Flughafen abgeholt und Elisa hingebracht, sie ist nach Sevilla geflogen. Wiebke und ich sind dann ins Hostel, haben ein paar Sachen erledigt und sind was essen gegangen. Das Essen war glaub ich der Auslöser für meine 2 Tage anhaltenden Magen- und Gliederschmerzen. So verbrachte ich dirverse Stunden im Bett im Hostel. Als es mir wieder besser ging, saß ich abends mit Wiebke im Gemeinschaftsraum vom Hostel und nun kommst. Da klaut mir jemand dann meine Handtasche inkl. Papieren, Kamera und so weiter. Mein Handy hatte ich zum Glück noch!! So, wieder zur Polizei. Danke für nichts.
Den nächsten Tag verbrachten Wiebke und ich damit meinen vorübergehenden Rückreise Personalausweis zu beantragen. Übrigens, wenn man kein Geld hat, muss man sich Geld über Western Union schicken lassen, und das ist Arsch teuer. Natürlich muss man den Persoscheiß im Konsulat sofort in bar bezahlen und es ist kein Unterschied ob du dein ganzes Portemonnaie verloren hast oder nicht. Dein Problem.
An dieser Stelle: Sorry Wiebki für diesen Kack Urlaub!! Es tut mir wirklich leid...

Ja, mein Tipp für euren Barcelona Urlaub: Nehmt am besten keine Tasche mit raus, schlaft nicht im „Urbany Hostel“, lasst euch nicht anquatschen und fahrt gar nicht erst hin. Drecksloch.

Ich bin am 30.05. nach Hamburg geflogen, (danke mein Spatz für diesen coolen abend und viele Grüße an alle die da waren!), und bin gestern nach Sizilien geflogen wo ich nun meinen Job im B&B/Winebar anfange.

Es geht also weiter!

Bestens,
Birti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen