Mittwoch, 28. März 2012

Couchsurfing...Premiere

So, nun hat Birte zum ersten Mal Couchsurfing ausprobiert. 2 Nächte habe ich bei einer kleinen Türkin aus Istanbul in Sevilla auf dem Sofa gepennt :) Sie macht ein Erasmus Auslandssemester hier und dachte sich, dass es cool wäre wenn sie mehr Leute kennenlernt. Ich freue mich sehr, dass meine erste Couchsurfing Erfahrung so gut war, beim nächsten Mal werde ich nicht so super aufgeregt sein. (sondern nur ein bisschen) Hihi.

Meine Couch inkl. Bettdecke (!)




Gestern waren die Freundin von Mimi und ich in Cádiz. Ich muss ja sagen, gut und schön... Ist eine nette Kleinstadt inkl. Kathedrale, Strand und Hotelhochburgen, nette Innenstadt und einigen Touristen. Es gibt wohl einen total schönen Park aber wir fanden den jetzt nach dem Park von Alcazár nicht sooooo überragend :) Aber der Trip hat Spaß gemacht und wir haben ein gegessen und viel gequatscht. In der Sonne sitzen kann man fast überall!


Naja... Kathedrale...
Militärinsel



Heute abend kommen meine Mädels aus Las Palmas, ich freu mich so! In 2 Stunden checke ich im Hostel ein und dann gehts zur Besichtigung in die berühmte Kathedrale von Sevilla.

Hasta luego
Birti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen