Freitag, 30. März 2012

Die Stadt an sich

Oh, wie ich mich in diese Stadt verliebt habe... Mein absoluter Reisetipp für euren nächsten Spanienurlaub! Ich war zwar noch nicht in Granada, aber Sevilla ist wunderbar. Ich bin auch genau zur richtigen Zeit hier, gerade wegen den Orangenbäumen... Es duftet überall so herrlich... Man darf die Orangen aber nicht essen, die werden zu Marmelade verarbeitet. Es sind Bitterorangen.
Nun ich bin nun für 8 Nächte in Sevilla und habe alle 2 Nächte woanders geschlafen! Ziemlich aufregend... Die ersten Beiden habe ich ja bei Mimi verbracht, dass 2 Nächte bei der Couchsurferin. 2 Nächte im Sevilla Inn Backpackers (ein sehr gutes Hostel, kann man auf jeden Fall buchen!) und nun ziehen wir gleich für die nächsten 2 Nächte in ein neues Hostel (Casa del Sol).

Ich freue mich so, dass Molly und Emily aus Las Palmas nun hier sind, wir haben super viel Spaß zusammen und sind viel unterwegs, so wie es sein sollte... Ich bin schon ganz traurig, dass ich Sonntag schon wieder fahre und sie wahrscheinlich für sehr lange Zeit nicht sehen werde :(

Ich habe neue Fotos bei Flickr hochgeladen, klickt einfach auf die Diashow rechts oben! Habe gesehen, dass noch nicht so viele Leute das entdeckt haben... :-p

Aber hier eine kleine Auswahl:

Kathedrale Santa María de la Sede. Größte gotische Kirche der Welt. Eintritt: 8,00 EUR (ääähm jaaa)

Ausblick von der Giralda der Santa María de la Sede.

In der Kirch: Überreste des Christoph Kolumbus.

Im Garten des ehem. Königspalastes Real Alcazár. (Alice, Ich, Mimi)

Generalstreik am 29.03. in Spanien.

Entspannung auf der Dachterasse im Hostel Sevilla Inn :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen