Mittwoch, 4. April 2012

Jetzt in Cala de Mijas, bzw. eher... im Nichts

Guten Tag meine lieben Leser
Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, mich so lange nicht gemeldet zu haben. Dieser Ort hier neigt dazu, einem das Gefühl zu geben nichts machen zu müssen...
Wie auch immer... Wie ich schon mal erwähnte, ich fuhr am Sonntag, 1. April von Sevilla nach hierher. Es war ein bisschen abenteuerlich, da ich nach Malaga nicht wusste wie ich weiterfahren soll. Ich habe einfach der Frau an der Information geglaubt und bin mit dem Zug weiter nach Fuengirola. Hatte ich noch nie gehört und als ich an der Busstation stand wusste ich überhaupt nicht wo ich überhaupt bin. Auf jeden Fall musste ich mit dem Bus weiterfahren nach Cala de Mijas. Ich hatte durch Zufall vorher erfahren, dass ich nicht nach Mijas fahren musste, sondern Cala de Mijas. Wenn man so will ist das ein Stadtteil Name. "Bucht von Mijas". Aber die liegen nicht direkt aneinander... Ich habe dieses System auch noch nicht ganz verstanden...
An der Busstation ausgestiegen, sammelte mich auch gleich Claudia ein. Mit ihr hatte ich das abgesprochen. Sie wohnt mit ihrer 14 jährigen Tochter in den Bergen hinter Cala de Mijas. Bis zum Dorf sind es ca. 6,5 km, die sehr hügelig sind und unglaubliche Steigung haben...
Hier angekommen durfte ich den Abend über frei machen und das habe ich genutzt zum schlafen. Die letzte Nacht in Sevilla war ein bisschen zu lang, ich hatte nur 3 Std geschlafen :)
Am nächsten Tag ging gleich meine Arbeit los hier... Ich muss morgens um 8 Uhr die Pferde und Hunde füttern. Nachmittags oder wann ich Zeit habe die 2 kleinen Ställe ausmisten und abends um 18 Uhr noch einmal die Pferdis und die Hunde füttern.
Es gibt 2 Stuten und ein Pony hier, das Pony darf aber nicht mehr geritten werden, weil es krank ist. Außerdem 3 Hunde und ein paar Meerschweinchen und 2 Katzen glaub ich. Eine kleine Ranch :)
Gerade haben Claudia und Geogia Urlaub, sonst wären sie den gesamten Tag nicht da und ich wäre alleine bis halb 8 Uhr abends.

Ich habe ein kompletter Zimmer und Badezimmer nur für mich alleine, außerdem gibt es deutsches Fernsehen?! Das ist das letzte was ich hier erwartet hätte... Hehe.

Nun die ersten Fotos (ich warte gerade auf ein Paket von zu Hause wo meine neue Kamera drin ist, endlich) Dann gibts wieder mehr, bzw. schönere Fotos...


Mein Schlafzimmer

Mein Badezimmer

Liegend: Lula / Stehend: Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen