Mittwoch, 11. April 2012

Geburtstag!!

Heute ist mein Geburtstag und wow, was hatte ich für einen Tag!
Claudia hat mir für heute komplett frei gegeben, das heißt ich habe ausgeschlafen und um 10 Uhr gab es Frühstück mit selbstgemachten Kuchen! :) Ein weitere Überraschung war eine Karte, die auf meinem Teller lag. 1,5 Std. im Spa Bereich einer 4 Sterne Hotels und das heute :)
Nach dem Frühstück habe ich mit den Eltern geskyped und wir haben zusammen die Geschenke ausgepackt, die sie mir als Päckchen schon vor einer Woche geschickt haben... Schön war das!
Um halb 12 Uhr gings los an den Strand in Elviria, dort haben wir fast 2 Stunden verbracht und uns schön entspannt. Dann gings los ins Hotel, das war wirklich entspannend. Ein großes Bad mit ganz vielen verschiedenen Blubbern und Wasserfällen und dann waren wir in der Sauna und einem kleinen Whirlpool! Zurück zu Hause gab es abendessen und nun sitze ich auf dem Sofa und schreibe!
Wow, was für ein Tag!
Vielen Dank an alle :)

Eure Birti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen