Montag, 23. April 2012

hmf

Der erste Tag der letzten Woche geht zu Ende, hier in Cala.

Am 01.05. werde ich hier aufbrechen um weiter zu ziehen, ich kann es kaum erwarten :) Meine Nachfolgerin Leoni fährt am 28.04. in Deutschland mit dem Auto los und kommt hier irgendwann an, dann werde ich fahren. Hier habe ich Zeit meine nächten Stops zu planen... So viel Zeit...
Auf jeden Fall habe ich heute mit einem Mädchen telefoniert, welche ich in Sevilla kennengelernt habe und wir werden ein oder zwei Tage zusammen in Granada verbringen. Ich bin schon sehr gespannt auf Granada, das soll eine sehr sehr hübsche Stadt sein!
Meine Route für Anfang Mai sieht bisher so aus: Granada-Madrid-San Sebastian-Pamplona-Pyrenäen.

Zu dem Pyrenäen Trip werde ich bald mehr schreiben...

Danke fürs lesen und bleibt dran, bald gibts wieder ein bisschen Action. hehe.

________________________________________________________________

Heyho
I will leave my little ranch at 01.05. and go on to Granada (thanks to mol and em for this awesome hostel recommendation.höhö) where I will meet Elisa! I met Elisa in one of our hostels in Sevilla, together with Emily and Molly.
In this days I have a lot of time to plan my next stops, so everything is planned :) My route for the beginning of may is Granada-Madrid-San Sebastian-Pamplona-Pyreneese.
I will report soon about my Pyreneese Trip!
Besos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen