Montag, 30. April 2012

kleines Jubiläum

Tatataaaataaaa, ich möchte mich bedanken, dass ihr alle so fleißig lest und verfolgt wo ich bin und was ich mache! Danke für nahezu 1000 Klicks!!

Zur weiteren Planung.

Heute kommt Elisa hier auf die Ranch um 18 Uhr. Claudia nimmt sie mit und wir verbringen hier noch die letzte Nacht zusammen und werden morgen zusammen nach Granada fahren! :)
Auch wird meine Nachfolgerin Leonie heute mit dem Auto aus Deutschland irgendwann eintrudeln und ich werde sie hier einarbeiten. Also heute ist hier full house. Hehe.
Gestern habe ich mein Hostel in Madrid gebucht, nachdem ich bei Couchsurfing 4 Anfragen gesendet habe und mir 4 Tage nicht geantwortet wurde, habe ich keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen.

Soweit, ich verbringe meinen letzten Tag hier und melde mich so bald wie möglich wieder!

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen