Montag, 9. April 2012

trallala

So liebe Leute
Ich melde mich mal wieder...

Das Problem ist, es gibt eigentlich echt nicht viel zu berichten. Halb interessant ist, dass ich aufeinmal Sommersprossen auf der Nase bekomme, vom vielen Laufen eine Blase am Fuß habe, die 4cm im Durchmesser misst und naja, das wars eigentlich schon.

Meine Aufgaben habe ich ja schon beschrieben hier... Gestern waren Claudia und ich am Strand. Das war sehr cool, einfach 2 Stunden rumliegen und die Leute beobachten die vorbeigehen. Davor aber waren wir auf einem Flohmarkt und das war total cool! Habe eine super Tasche gefunden, die ich dann Wiebke mitgeben werde DENN: Wiebki und Ramoni kommen mich in Barcelone besuchen! Das wird der absolute Knaller. Aber das ist dann erst Ende Mai, vorher gibt es auch noch viel zu sehen und für euch zu lesen. Denn den Mai bin ich so unterwegs in Spanien.
Besonders freue ich mich auf das erste Mai Wochenende! Dort werde ich mit Ben ein Wochenende in San Sebastian verbringen. Und das ist ja nicht mehr sooo lange hin!!!

Falls es euch interessiert, es gibt sogar eine Homepage von der Finca hier:

Finca-de-la-Luz

Ich stelle euch mal die Pferdis vor:
Lucero, das freche (!) Pony

li. Chispa, re. Lucy - Beide Stuten


 Und das hier sind die Hundis:
Benji, der Älteste, Mischling

Lula, 2 Jahre alt und ein Bordercollie

Charly, 3 Jahre und ein Schäferhund

Dann haben wir da noch meine kleine Mitbewohnerin, die nur manchmal da ist:

Beauty, sehr sehr schmusig

Desweiteren ist mir eingefallen, dass ich noch gar nicht erzählt habe, dass Molly und Emily mich hier besucht haben für eine Nacht. Das war wirklich sehr cool. Die sind von Donnerstag auf Freitag hier gewesen und wir haben Chilli con Carne gegessen und Karten gespielt mit Claudia und Georgia! Leider mussten sie am nächsten Tag schon wieder fahren, weil sie in Mardid erwartet wurden. Wir hatten trotzdem eine schöne kurze Zeit hier!! Der Abschied war schrecklich und alle haben geweint... Aber hey, ich wurde auf einen Roadtrip in die USA eingeladen mit diesen 2 wunderbaren Mädels. Wer da nein sagt ist selber schuld!!!



Auf bald und einen wunderbaren freien Montag noch! Hier in Spanien gibt es keinen Ostermontag... Naja...

Die Birti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen