Freitag, 23. März 2012

Tarifa

So endlich...

Am Mittwoch bin ich gut in Tarifa angekommen. Im Flugzeug wurde ich von Nouvelle Vague begrüßt, was mich sehr gefreut hat... Es gab ein letztes Tropical Bier, was ich am Flughafen für teuer Geld gekauft habe und mein Sitznachbar hat mir aus unerfindlichen Gründen die Hälfte seiner Cola Light geschenkt ohne weiter mit mir zu sprechen glücklicherweise... Vueling Airlines ist zu empfehlen, netter Flug alles in allem.
Angekommen in Malaga, musste ich mit dem Bus in die Stadt und von da aus umsteigen in einen Bus nach Algeciras und dort noch einmal umsteigen nach Tarifa. Algeciras ist die häßlichste Stadt die ich je gesehen habe.
In Tarifa angekommen, wurde ich nett empfangen von einem Freund meiner Eltern und wir sind Tapas essen gegangen. Viel gibts hier nicht zu tun oder zu sehen, ich war ja auch schon mal in Tarifa... Ist halt Urlaub :)
Gestern hat der Levante angefangen. Levante ist ein sehr starker Wind, weiter Info gibts hier. Man kann nicht mal am Strand spazieren gehen, weil die Sandkörner im Gesicht wehtun und man Sand in der Nase und Ohren hat. Ungemütlich.
Gestern abend war ich auch meinem ersten Flamenco Konzert, das war absolut obercool! Kann ich nur jedem empfehlen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Foto ist unten.

Na, deswegen habe ich beschlossen, morgen am Samstag nach Sevilla zu fahren und dort eine Bekannte besuchen (DANKE MIMI!) die ich auf Gran Canaria im Hostel kennengelernt habe. Ich bin sehr gespannt auf Sevilla, das soll eine sehr schöne Stadt sein.

Hier ein paar Fotos:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen