Montag, 12. März 2012

Nutella-Klau

Leute, vorgestern bin ich aufgewacht und wollte, wie jeden morgen, frühstücken. Also habe ich mir im Supermarkt gegenüber mein Brötchen gekauft, wie jeden morgen. Als ich dann aber ins Hostel kam und mein Nutella suchte, war es weg. Es war einfach nicht im Schrank wo ich es hingestellt hatte. So hat mein Tag mit einem kleinen aber berechtigen Wutanfall angefangen und ich bin los und habe ein neues Nutella gekauft.
Später ist rausgekommen, dass die Jungs von unten nachts Hunger hatten und es sich einfach geholt haben. Zugegeben, es stand kein Name drauf. Aber es stand im Schrank und nicht auf dem Tisch oder so... Naja, auf jeden Fall war das Ende vom Lied, dass ich später beim aufräumen das leere Glas gefunden habe im ersten Stock und einen Zettel hinterlassen habe. Die Jungs wussten nicht, dass es meins ist und haben sich entschuldigt. :-p
Seht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen