Dienstag, 17. Juli 2012

bestanden

Ei, mir kommt es gar nicht so lange her vor, dass ich was geschrieben habe...

Zunächst, ich habe meine Theorie Tauchprüfungen bestanden und bin nun Besitzerin eines PADI Open Water Dive Ausweises. 5 falsche Antworten von 50 Fragen ist ja ok. Also die meisten falschen beantworteten Fragen waren technische Fragen, weil das Tauchen und die Erkährung vom Equipment auf Englisch waren, wusste ich nicht die deutsche Übersetzung... Egal! Bestanden :) Morgen früh werde ich auch schon meinen ersten richtigen Tauchausflug machen! Hui...

Theoriestunde

Blue Sea Diving Center

Tauchplatz: Bay Grotta Azura

Equipment
Dann ist vor fast einer Woche schon Justina gekommen. Sie arbeitet nun auch in der Bar und wir teilen uns die Schichten auf, was sehr angenehm ist. Meistens ist sie morgens hier, und ich dann ab 16 Uhr bis abends. Sie kommt aus Kanada, ist wie ich 23 Jahre alt und wir teilen uns ein Zimmer :) Seit gestern sind wir in einem anderen Apartement, oben in der Stadt. Es ist ein Weg von etwa 10min, dafür haben wir aber einen Balkon mit Meerblick, nette Mitbewohner, eine WG-Küche sozusagen, eine Waschmashine und ja. Sonst stinkt es ein bisschen. Aber gut. In dem Haus wohnen nämlich auch 2 Jungs und 2 Mädels aus dem Tauchcenter.

Ausblick Balkon

Das Zimmer


Justina :)

Seit 2 Tagen ist es total windig. Irgendwie angenehm, man kann richtig gut einschlafen...

Na, dann. Ich berichte!

Birti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen