Sonntag, 22. Juli 2012

tauchen tauchen tauchen

Momentan ist es so, dass Justina die morgens Schicht macht und ich ab 3 oder 4. Ich bin eigentlich jeden Tag tauchen, ich habe nämlich beschlossen auch noch den nächsten Schein zu machen: "Advanced Open Water", der es mir erlaubt bis 30m tief zu tauchen und Adventure Dives zu machen. Ich habe noch ein zweites Buch bekommen, neben dem Diver Manuel Open Water. Das Advanced Buch ist noch dicker, weil dort alle Arten von tauchen vorgestellt werden die es gibt. Also zum Beispiel Fische indentifizieren, Bootstauchen, Unterwasser Navigation, Unterwasser Fotografie, Wrack Tauchen, usw... Man macht bei dem Kurs 5 Tauchgänge. 3 Arten sind Pflicht, Navigation, Tarierung üben und Tieftauchen (bis 30m). Dazu noch 2 Tauchgänge nacht Wahl, ich habe heute einen Höhlen Dive gemacht in der Grotta Azzura. Der andere wird (hoffentlich) ein Night Dive sein! Das wäre sehr aufregend... Soweit dazu!



Sonst mache ich eigentlich nicht viel, arbeiten halt (und vor allem Essen!!), letzten Freitag war ich unterwegs mit Justina. Erst shoppen, Crepe mit Nutella essen, Fotoshooting mit Nutella Glas, eine Folge "An Idiot Abroad" geguckt und dann tanzen. Das war ein sehr witziger abend!







Matilda ist übrigens wieder gekommen, diesmal zusammen mit der Mama, Serena, die Tochter von Nico und Patrizia. Sie kann immer noch nicht alleine laufen und wir zwingen sie und dann wird sie immer böse. Hehe...


Bis bald
Birti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen